Gel-Nagellack mit Temperaturwechsel und Farbwechsel

Sortiere nach:
RARJSM ® Color changing gel nail polish 6 Colors Set 7.5ml

Temperatur Farbwechselnder Gel-Nagellack, 6 Farben, Set 7,5 ml

$34.99 USD$19.99 USD
Lackieren Sie Ihre Nägel mit etwas Magie! Mit dem RARJSM ®6 Colours Farbwechsel-Gel-Nagellack-Set können Sie die Temperaturveränderung direkt vor Ihren Augen sehen. Genießen Sie hellere Farben, wenn die Temperatur über...
RARJSM ®Temperature Color Changing Nail Art Gel Liner 12 Colors Set

Temperatur-Farbwechsel-Nagelkunst-Gel-Liner, 12 Farben, Set 8 ml

$119.99 USD$32.99 USD
TEMPERATUR-FARBÄNDERUNGSEFFEKT: Die Farbe ändert sich bei unterschiedlichen Temperaturen. Wenn die Temperatur auf 30 Grad steigt, wechseln die Nagellacke zu einer helleren Farbe. Wenn die Temperatur unter 30 Grad fällt, verändern...
RARJSM ® Dark Purple to Bright Purple color changing gel nail polish

Dunkelviolett bis hellviolett Temperaturfarbwechselnder Gel-Nagellack 15 ml #699

$9.99 USD
Der farbwechselnde Gellack von RARJSM ist sowohl interessant als auch magisch, er wird nicht nur von der Körpertemperatur, sondern auch von der Umgebungstemperatur beeinflusst. Wenn die Temperatur über 28 °C...
RARJSM ® Purple color changing gel nail polish ombre gel polish

Lila Glitzer-Gel-Nagellack mit Farbwechsel, 15 ml, Nr. 704

$9.99 USD
Der farbwechselnde Gellack von RARJSM ist sowohl interessant als auch magisch, er wird nicht nur von der Körpertemperatur, sondern auch von der Umgebungstemperatur beeinflusst. Wenn die Temperatur über 28 °C...
RARJSM ®Blue to purple Color Changing Thread pearl gel nail polish

Blauer bis violetter Farbwechselfaden-Perlen-Gel-Nagellack 15 ml #453

$9.99 USD
ERSTAUNLICHES DESIGN: Dieser magische Gel-Nagellack mit Perlmutt-Temperatur und Farbwechsel zeigt nach dem Auftragen, wenn die Temperatur 28 °C überschreitet oder unter 18 °C liegt, verschiedene Farben, wenn die Temperatur hoch...
RARJSM ® Grape Violet Color Changing Thread pearl gel nail polish 15ml

Grape Violet Color Changing Thread Perlgel-Nagellack 15 ml #445

$9.99 USD
ERSTAUNLICHES DESIGN: Dieser magische Gel-Nagellack mit Perlmutt-Temperatur und Farbwechsel zeigt nach dem Auftragen, wenn die Temperatur 28 °C überschreitet oder unter 18 °C liegt, verschiedene Farben, wenn die Temperatur hoch...
RARJSM ® Blue to Pink Color Changing Thread pearl gel nail polish 15ml

Blauer bis rosa Farbwechselfaden-Perlen-Gel-Nagellack 15 ml #454

$9.99 USD
ERSTAUNLICHES DESIGN: Dieser magische Gel-Nagellack mit Perlmutt-Temperatur und Farbwechsel zeigt nach dem Auftragen, wenn die Temperatur 28 °C überschreitet oder unter 18 °C liegt, verschiedene Farben, wenn die Temperatur hoch...
RARJSM ® Violet Pink Color Changing Thread pearl gel nail polish15ml #452

Violettrosa Farbwechselfaden-Perlen-Gel-Nagellack, 15 ml, Nr. 452

$9.99 USD
ERSTAUNLICHES DESIGN: Dieser zauberhafte Gel-Nagellack mit Meerjungfrauen-Perlenmuschel-Temperatur und Farbwechsel zeigt nach dem Auftragen, wenn die Temperatur 28 °C überschreitet oder unter 18 °C liegt, je nach Temperatur unterschiedliche Farben Bei...
RARJSM® Orange to White Color Changing Thread pearl gel nail polish

Orange-zu-weißer Farbwechsel-Faden-Perlen-Gel-Nagellack, 15 ml, Nr. 455

$9.99 USD
ERSTAUNLICHES DESIGN: Die Farben des Gel-Nagellacks ändern sich je nach Temperatur Ihrer Nägel oder Umgebung! Je länger der Nagel oder je größer der Temperaturunterschied, desto ausgeprägter ist die Farbveränderung. Bei...
RARJSM ®Burgundy Red Color Changing Thread pearl gel nail polish

Burgunderroter Farbwechselfaden-Perlen-Gel-Nagellack 15 ml #446

$9.99 USD
ERSTAUNLICHES DESIGN: Dieser magische Gel-Nagellack mit Perlmutt-Temperatur und Farbwechsel zeigt nach dem Auftragen, wenn die Temperatur 28 °C überschreitet oder unter 18 °C liegt, verschiedene Farben, wenn die Temperatur hoch...
RARJSM ® Gray Blue To Pink Temperature color changing gel nail polish

Gel-Nagellack mit Farbwechsel von Grau, Blau bis Rosa, 15 ml, Nr. 701

$9.99 USD
Der farbwechselnde Gellack von RARJSM ist sowohl interessant als auch magisch. Er wird nicht nur von der Körpertemperatur, sondern auch von der Umgebungstemperatur beeinflusst Die Farbe wird graublau. So können...
RARJSM ® Orange to Yellow Temperature color changing gel nail polish

Farbwechselnder Gel-Nagellack mit oranger bis gelber Temperatur, 15 ml, Nr. 700

$9.99 USD
Der farbwechselnde Gellack von RARJSM ist sowohl interessant als auch magisch. Er wird nicht nur von der Körpertemperatur, sondern auch von der Umgebungstemperatur beeinflusst. Wenn die Temperatur über 28 °C...
RARJSM ®Burgundy Red to Pink color changing gel nail polish

Farbwechselnder Gel-Nagellack von Burgunderrot bis Rosa, 15 ml, Nr. 703

$9.99 USD
Der farbwechselnde Gellack von RARJSM ist sowohl interessant als auch magisch. Er wird nicht nur von der Körpertemperatur, sondern auch von der Umgebungstemperatur beeinflusst. Wenn die Temperatur über 28 °C...
RARJSM ®Red to Pink temperature color changing gel nail polish

Farbwechselnder Gel-Nagellack mit roter bis rosa Temperatur, 15 ml, Nr. 702

$9.99 USD
Der farbwechselnde Gellack von RARJSM ist sowohl interessant als auch magisch. Er wird nicht nur von der Körpertemperatur, sondern auch von der Umgebungstemperatur beeinflusst. Wenn die Temperatur über 28 °C...

Temperature color changing gel nail polish

Sort by:
RARJSM ® Color changing gel nail polish 6 Colors Set 7.5ml

Temperature Color changing gel nail polish 6 Colors Set 7.5ml

$34.99 USD$19.99 USD
Paint your nails with a bit of magic! RARJSM ®6 Colors Color Changing Gel Polish Set let you see the temperature change right before your eyes. Enjoy brighter colors when...
RARJSM ®Temperature Color Changing Nail Art Gel Liner 12 Colors Set

Temperature Color Changing Nail Art Gel Liner 12 Colors Set 8ml

$119.99 USD$32.99 USD
TEMPERATURE COLOR CHANGING EFFECT:Color will be changed in different temperature.When the temperature rises to 30 degrees the polishes shift to a color that is lighter.As the temperature drops under 30...
RARJSM ®Blue to purple Color Changing Thread pearl gel nail polish

⭐Flash Sale⭐Blue to purple Color Changing Thread pearl gel nail polish 15ml #453

$6.99 USD
AMAZING DESIGN:This magical pearl shell temperature color changing gel nail polish,after applying it when the temperature exceeds 28℃ or is lower than 18℃,the gel polish will show different colors,when the...
RARJSM ® Dark Purple to Bright Purple color changing gel nail polish

Dark Purple to Bright Purple Temperature color changing gel nail polish 15ml #699

$9.99 USD
RARJSM color changing gel polish is both interesting and magical,it not only influenced by body temperature,but also by environmental temperature.When the temperature is above 28℃,the color becomes brighter purple,and when...
RARJSM ® Purple color changing gel nail polish ombre gel polish

Purple glitter color changing gel nail polish 15ml #704

$9.99 USD
RARJSM color changing gel polish is both interesting and magical,it not only influenced by body temperature,but also by environmental temperature.When the temperature is above 28℃,the color becomes pink glitter,and when...
RARJSM ® Blue to Pink Color Changing Thread pearl gel nail polish 15ml

Blue to Pink Color Changing Thread pearl gel nail polish 15ml #454

$9.99 USD
AMAZING DESIGN:This magical pearl shell temperature color changing gel nail polish,after applying it when the temperature exceeds 28℃ or is lower than 18℃,the gel polish will show different colors,when the...
RARJSM ® Violet Pink Color Changing Thread pearl gel nail polish15ml #452

Violet Pink Color Changing Thread pearl gel nail polish15ml #452

$9.99 USD
AMAZING DESIGN:This magical mermaid pearl shell temperature color changing gel nail polish,after applying it when the temperature exceeds 28℃ or is lower than 18℃,the gel polish will show different colors,when...
RARJSM ® Grape Violet Color Changing Thread pearl gel nail polish 15ml

Grape Violet Color Changing Thread pearl gel nail polish 15ml #445

$9.99 USD
AMAZING DESIGN:This magical pearl shell temperature color changing gel nail polish,after applying it when the temperature exceeds 28℃ or is lower than 18℃,the gel polish will show different colors,when the...
RARJSM® Orange to White Color Changing Thread pearl gel nail polish

Orange to White Color Changing Thread pearl gel nail polish 15ml #455

$9.99 USD
AMAZING DESIGN:Gel nail polish colors change based on the temperature of your nails or environment! The longer the nail or the greater the temperature difference, the more pronounced the color...
RARJSM ®Burgundy Red Color Changing Thread pearl gel nail polish

Burgundy Red Color Changing Thread pearl gel nail polish 15ml #446

$9.99 USD
AMAZING DESIGN:This magical pearl shell temperature color changing gel nail polish,after applying it when the temperature exceeds 28℃ or is lower than 18℃,the gel polish will show different colors,when the...
RARJSM ®Burgundy Red to Pink color changing gel nail polish

Burgundy Red to Pink Temperature color changing gel nail polish 15ml #703

$9.99 USD
RARJSM color changing gel polish is both interesting and magical,it not only influenced by body temperature,but also by environmental temperature.When the temperature is above 28℃,the color becomes nude pink,and when...
RARJSM ® Orange to Yellow Temperature color changing gel nail polish

Orange to Yellow Temperature color changing gel nail polish 15ml #700

$9.99 USD
RARJSM color changing gel polish is both interesting and magical,it not only influenced by body temperature,but also by environmental temperature.When the temperature is above 28℃,the color becomes yellow,and when the...
RARJSM ® Gray Blue To Pink Temperature color changing gel nail polish

Gray Blue To Pink Temperature color changing gel nail polish 15ml #701

$9.99 USD
RARJSM color changing gel polish is both interesting and magical,it not only influenced by body temperature,but also by environmental temperature.When the temperature is above 28℃,the color becomes translucent light pink,and...
RARJSM ®Red to Pink temperature color changing gel nail polish

Red to Pink temperature color changing gel nail polish 15ml #702

$9.99 USD
RARJSM color changing gel polish is both interesting and magical,it not only influenced by body temperature,but also by environmental temperature.When the temperature is above 28℃,the color becomes translucent pink,and when...